ähhmmm....!!blub
  Startseite
  Über...
  ChAtLiEbE
  WaRuM???
  warum is eine salatgurke besser als ein mann??
  ~~~PiCzZ~~~
  lAcHeN oda WeInEn...
  °°°°100 fragen°°°°°
  counter strike story
 
  °;°^*mY fRiEnDs°;^**
  Gästebuch

 
Links
  tobis hp
  pocher bei sido
  !!!der senf king!!!
  stefan raab tanzt
  süßer hund!!
  lukas remix!!!;-)
  gay


http://myblog.de/kazooie-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schützenfest

joa von letzte woche freitag bbis montag war ja schützenfest und dann am freitag musste ich schon um11 nach hause da hab uich mich erst ma voll aufgeregt ..und dann am samstag war das auch voll geil hinterher im zelt am tanzen gewesen voll fun gemacht...joa sonntag war auch geil abba da is halt nix besonderes noch passiert...joa dann am montag war ja kinderschützenfest und der andre und der niki die haben da das mit dem dosenwerfen gemacht und die waren da die ganze zeit inna sonne..und dann taten die mir leid das ich denen da geholfen hab und zwischen durch hab ich imma ma wieder aufn vogel geschossen und dann ma wieder geholfen und das dann so die ganze zeit und dann war nur nco hein stern am vogel und dann hab ich halt geschossen und dann war er unten joa dann is domi halt jetzt könig...joa so is das abba abends hatdas dann noch voll fun gemacht mit lothar ,bülling,max und kevin hinterm haus^^ (denkt jettzt nix falsches!!) abba naja *HEGDL*
16.7.06 14:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung