ähhmmm....!!blub
  Startseite
  Über...
  ChAtLiEbE
  WaRuM???
  warum is eine salatgurke besser als ein mann??
  ~~~PiCzZ~~~
  lAcHeN oda WeInEn...
  °°°°100 fragen°°°°°
  counter strike story
 
  °;°^*mY fRiEnDs°;^**
  Gästebuch

 
Links
  tobis hp
  pocher bei sido
  !!!der senf king!!!
  stefan raab tanzt
  süßer hund!!
  lukas remix!!!;-)
  gay


http://myblog.de/kazooie-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
revolverheld

jooooo revolverheld konzert war schon dick ne.... boar das war voll hammer ey...ok ic hhab so gut wie nix gesehn abba is latten ..naja eig war ich da ja mit lisa schulte abba dann haben wa noch maren timo und kevn getroffen und dann sind wia mit denen da rum gegammelt joa und dann war das erst ma stress pur da so die ganze zeit inna gegend rum zu stehen dann hatten wia alle i-wie rückenschmerzen und zu heiß und son kack...naja ich konnte kein lied wierklich gut mitsingen..ok eig gar keins abba latten^^ naja auf jeden fall war das voll lustig!!!!!!!!!
3.11.06 13:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung