ähhmmm....!!blub
  Startseite
  Über...
  ChAtLiEbE
  WaRuM???
  warum is eine salatgurke besser als ein mann??
  ~~~PiCzZ~~~
  lAcHeN oda WeInEn...
  °°°°100 fragen°°°°°
  counter strike story
 
  °;°^*mY fRiEnDs°;^**
  Gästebuch

 
Links
  tobis hp
  pocher bei sido
  !!!der senf king!!!
  stefan raab tanzt
  süßer hund!!
  lukas remix!!!;-)
  gay


http://myblog.de/kazooie-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



jo des bin dann ma ich ne...in meinem zimma und ich hab da gerade gesgt"hab ich schon mal erwähnt das ich fotos hasse??nein??ok ...ihc hasse fotos!!" ^^desswegen gugge ich da gerade so wie son kkomishcer krüppel^^...naja kann man net ändern.....







das is die lisa schulte das war i-wann am avandgarden schützenfest oda so..kp







jo das is die juelz !!! ein wenig dominant abba latten^^ muss halt so ne naja yambf!!






japjap des is alex mit sonnenbrand deluxe ...abba latten ...das hat style ya






der daiki daika und ihc...daika war da hacken ya also nix falschens denken^^






ich stelle fest robinski(links),max(midde) und frag(rechts) htten spass^^





barönchen und ihc ..süß ey^^





omg das war geil ey auf robins paddy ^^ barönchen und patteauhc shcon "ein wenig" gut dabei^^





och joa der maxus und ihc^^ voll knuffig^^






oh wie süüüß^^ jo der bryan und tobsen seehr stylisch




der felix und der lars^^jawoooll



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung